Wenn es darum geht einen Sattel herzustellen, ist es schwierig „das Rad neu zu erfinden“. Hier bei Peter Horobin wird das Design unserer Sättel bestimmt von der Anatomie des Pferdes, dem Wunsch, den Pferderücken gesund zu erhalten und der Herausforderung,schöne Sättel zu bauen, in denen der Reiter sich wohl fühlt und das Pferd sein gesamtes Potenzial schmerzfrei entfalten kann.

Mittels traditioneller Handwerkskunst und Liebe zum Design stellen wir qualitativ hochwertige Sättel her.

Immer das Wohl des Pferdes immer Hinterkopf,möchten wir sie beim Kauf eines Sattels,der Anpassung und auf ihrem weiteren reiterlichen Weg begleiten.

Als Familienunternehmen sind wir in Melbourne/Australien beheimatet und vertreiben unsere Sättel weltweit. Mit Firmensitz im Herzen unseres schönen Landes sind wir stolz darauf australische Handwerkskunst nach Europa zu bringen.

Unsere ausgewählten Saddlefitter sind nach den höchsten Anforderungen ausgebildet und stolz darauf, Teil des PHS Teams zu sein. Wir sind eine Familie, von der Werkstatt bis in die Reithalle.

Mit der Wahl eines Peter Horobin Sattel entscheiden sie sich nicht nur für einen,für sie und ihr Pferd unglaublich komfortablen Sattel,sie entscheiden sich für einen Sattel der jede Veränderung ihres Pferdes mitmacht und beliebig oft angepasst werden kann.

Versehen mit lebenslanger Garantie auf den Sattelbaum verbürgen wir uns für höchste Standards in Herstellung und Design.

Guter Service am Kunden ist einer unserer höchsten Werte,wir sind auch nach dem Kauf ihres Sattels immer für sie da und möchten sie und ihr Pferd auf ihrem Weg mit dem PH Sattel begleiten.